Abschlussprüfung verkackt, trotzdem bestanden aber unzufrieden?

4 Antworten

Dann sei doch froh, daß Du übernommen wirst. Ich Nachhinein kann man nichts mehr ändern. Vergiß das ganze und konzentriere Dich nun auf die Arbeit, daß dort alles gut und zur Zufriedenheit des AG läuft. Denn irgendwann benötigst Du mal ein Arbeitszeugnis. Das wird wesentlich wichtiger sein, als Dein vermiester Abschluß. Also sei froh, daß Du übernommen wirst, sonst würde es ganz schön schlecht für Dich aussehen. 

ich hatte rewe 6, bwl 5, büro 5, und prakitsch auch 5, ich wurde abgemahnt und dann gekündigt, sei froh dass die dich nehmen, habe mich damals auch nicht geschämt das Zeugnis vorzulegen!

das wirklich sauschwerer stoff und total trocken/langweilig, im berufsleben brauchst den schrott fast garnicht mehr, dass wissen auch die Mitarbeiter.

Oh das tut mir Leid! Aber mit den Noten bist du doch dann durchgefallen oder nicht? Wenn man eine 6 hat, ist die Prüfung nicht geschafft. War zumindest bei uns so. 

Ja es ist schon der Hammer was man heutzutage leisten muss...

0
@Level456

ja bin durchgefallen "offiziell" der ausbildungsbetrieb hätte aber bei der schule sagen können "weiter" dann wär ich ins 2. gekommen trotz schlechter Noten! Oder ich hätte wiederholen müssen! Mein Betrieb hatte mich aber bereits im Halbjahr abgemahnt, damit war ich raus! 

zur ausbildungszeit saß ich ganz hinten, vor mir waren 4frauen, eine davon war bildhübsch und später zur Bombe von der Stadt geworden, da konnte ich mich nicht konzentrieren, 4 frauen im Sommer heiß angezogen vor dir! 

Naja verkackt ist verkackt, sei froh dass dein Bertieb dich nicht rauswirft

0

In der Arbeitswelt haben Noten keine Bedeutung, da musst Du zeigen was Du kannst. Also ärgere Dich nicht, sondern das Du das Gelernte anwenden kannst.

Personalbogen? Schul,- Fachschul- und Hochschulbildung, Promotion?

Ich beginne bald eine Ausbildung und brauche Hilfe beim Ausfüllen von dem Personalbogen :(

Das Einzigste was ich nicht verstehe ist das mit der Schulbildung ..... Da steht Schulart, von, bis, Abschlussprüfung Art, Datum, Ergebnis....

Was ich da nicht verstehe ist was ich bei Datum und Ergebnis eintragen soll ._. Bei Datum wann ich das Zeugnis bekommen habe...? oder was ist da gemeint.....? Immerhin hatte ich ja mehrere Prüfungen (Mathe, Englisch, Deutsch) Und Ergebnis der Notendurchschnitt..? ..oder Bestanden? ._.

Bitte um Hilfeeeee :(

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung Schriftliche nicht bestanden, trotzdem Mündliche?

Hallo,

ich habe gerade meine Ergebnisse von meiner schriftlichen Abschlussprüfung online eingesehen und gemerkt, dass ich im Ganzheitlichen Teil 1 nur 26% habe. Da ich in den andern beiden Fächern nur knapp über 50% habe, ist das Gesamtergebnis bei 44% was ja durchgefallen ist. Jetz habe ich aber am Dienstag meine Mündliche Abschlussprüfung, muss ich diese jetzt noch antreten und wie verläuft das ganze jetzt mit der Verlängerung der Ausbildung? ich brauche Rat :(

...zur Frage

kann man mit einer schriftlichen prüfungsergebnis note 5 bestehen?

ihk abschlussprüfung note 5 habe ich nun bestanden aber nun schlecht ?.. Bestehensregelung Bei der Ermittlung des Ergebnisses der praktischen Prüfung hat das Prüfungsfach Informationsverarbeitung das doppelte Gewicht gegenüber dem Prüfungsfach Sekretariats- und Fachaufgaben. Zum Bestehen der Abschlussprüfung müssen im Gesamtergebnis, in der schriftlichen und praktischen Prüfung sowie in mindestens zwei der schriftlichen Prüfungsfächer mindestens ausreichende Leistungen erbracht werden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsfach mit ungenügend bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden.

...zur Frage

Ohne zu lernen zur Abschlussprüfung 49 Punkte erreicht, ist zwar doof da nicht bestanden , aber dafür das man nicht gelernt hat doch ein gutes Ergebnis?

Die Ausbildung ist unterschätzt wurden, man hatte geglaubt ohne zu lernen die Ausbildung zu bestehen, aber 49 Punkte ohne zu lernen zeigt doch das man diese beim nächsten mal mit lernen und Vorbereitung locker bestehen wird?

...zur Frage

Angst vor Prüfungsergebnisse?kann mich wer beruhigen?

Bekomme in paar Tagen das Ergebnis der Abschlussprüfung, ich hab voll Schiss._.

Nach der Prüfung habe ich mich eig voll gut gefühlt Mitlerweile sind 2 Wochem vorbei, und ich denke Tag zu Tag immer schlimmer

Hsb so schiss das ich es ned bestanden habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?