IHK Abschlussprüfung Note 6, 3 Punkte fehlen zur Note 5. (Kaufmann für Bürokommunikation)

7 Antworten

hallo, erstmal kopf hoch! Ich muss dir leider sagen dass eine 6 kaum mehr auszugleichen ist :( Ich würde aber wie bereits vorgeschlagen wurde mit deinem lehrer darüber reden.

Ich wünsch dir alles gute und viel glück!

ohhh tut mir echt leid für dich :/

Also ich glaube es ist so, dass wenn man eine 6 in einen der schriftlichen Prüfungen hat, man automatisch durchgefallen ist... da dir nur 3 Punkte fehlen, würde ich an deiner Stelle schleunigst Kontakt mit deinem Lehrer aufnehmen.. Vll lässt sich  da was machen.. Wenn es der Fall sein sollte, dann müsstest du eine Ergänzungsprüfung schreiben.

Viel Glück

Ich glaube mich zu Erinnern das eine 6 nicht auszugleichen ist! 

Du musst wohl im Winter die Wiederholungsprüfung schreiben.

Tut mir leid

Was möchtest Du wissen?