Ergebnisse der Abschlussprüfung

2 Antworten

Hallo

Ich habe letztens auch meine  schriftliche Abschlussprüfung geschrieben. Hab das Ergebnis auch noch nicht. Aber ich denke es stehen die Prozentzahlen  drin die du in den einzelnen Prüfungsteilen erreicht hast  und eine Prozentzahl der gesamten Prüfung. Viel Glück :)

natürlich wird der ausbildungsbetrieb über das ergebnis deiner prüfung informiert. was hat das "nicht übernommen werden" damit zu tun das es dir nicht recht ist, wenn dein betrieb die note weiss?  nebenbei: die ergebnisse werden der personalabteilung mitgeteilt und nicht dem ganze betreibe - wo ist also das problem?

Loveless137
Fragesteller

Das hat mit Betrieblichen Dingen zu tun. In dieser Firma wird getratscht. Deshalb ist es nicht so toll wenn man meine Note weis. Ich hab halt mal gehört das da nur steht ob man bestanden hat oder nicht. Wollte nur noch mal nachfragen.

Hexe121967  12.05.2015, 15:25
@Loveless137

bei mir ist das zwar schon länger her aber unser betrieb bekam die ergebnisse in % mitgeteilt und teilte diese dann uns mit (es gab nichts gesondertes für uns). daraus konnte man dann die "note" ableiten.

Loveless137
Fragesteller

Ah ok danke dir :)