Eignetsich rinderroulade für Raclette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht das ist Fleisch zum schmorren, dadurch wird es erst kaubar. Brät man nur kurz braucht man definitiv gute Zähne 😂 würde das eher mit Roastbeef oder minutensteaks versuchen 😉

KeevHZ
Fragesteller

Jungbullen oberschale vieleicht ?

Nimm lieber zartes Fleisch.

Roulade wird kurz nach dem anbraten zäh und muss weich gekocht werden.

Nimm eher Filet.

Als Roulade nicht, aber flach hingelegt sollte es funktionieren.

Roulade ist ein langfasriges, etwas zähes Fleisch zum lange schmoren.

ich würde lieber Fisch oder Hackfleisch nehmen wenn es günstig sein soll