Eignet sich diese Kopfform für eine Glatze?

Bild - (Frisur, Glatze)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von vorne sollte es passen. Die Wahrheit komtm aber von der Seite ans Licht. Manche Leute haben nen platten Hinterkopf und oben in der Mitte wie ne "Verwerfung" bzw ne Delle die mehr oder weniger stark ausgeprägt sein kann. Besonders platte Hinterköpfe sind eher nachteilig bei der Optik.

Stell mal nen Pic von der Seite ein, am besten mit nassen Haaren damit die Kopfform besser durchkommt.

Von vorne betrachtet, hast Du eine ebenmäßige Kopfform. Von der Seite müsste man es aber auch noch ansehen.

Diese Frage setzt eine Norm für Kopfformen voraus, welche eine Glatze haben können oder sollen. Diese Norm existiert nicht, außer dass Haare den Vorteil haben, Unregelmäßigkeiten, Gewebsfehler etc. zu überdecken.

Ansonsten kommt es weniger auf die Kopfform an als vielmehr auf den Körperbau. Ich würde normal Muskeltraining machen, damit ein sportlicher Körper herausgeshapt wird, dann passt jede Frisur inklusive Glatze.

Kein Interesse an Gutscheine ...

Auf jeden Fall. Runter mit den Haaren. Hat nur Vorteile eine Glatze....

karsi28  04.01.2017, 20:57

Ja auf jedenfall runter mit der wolle...

Warte, bis du von selbst eine Glatze bekommst .... und NEIN, ich möchte keinen Gutschein, von welcher Firma auch immer ^^ .... und Pech für dich, denn wenn niemand deine Frage beanstandet, bleibt sie bis zum Nimmerleinstag stehen  ^^ ^^