Eigenschaften von eurer Traumfrau oder eurem Traummann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen und sowas aber Humor ist seeeehr wichtig Bruder 😂

Bei dir ?

Berkay3321
Fragesteller

Religiös, Schönheit, guter Charakter, ungefähr selber Humor.

Und das wichtigste ist halt, dass sie gut kochen muss 😹

kekoo477  16.08.2023, 23:54
@Berkay3321

Jaaa sowieso 😂 aber wenn sie nicht kann ist nicht soo schlimm dann einfach yum yum Nudeln essen und so 🤣🤣

Berkay3321
Fragesteller
@kekoo477

Ja ist nicht so schlimm, ich kann auch halbwegs essen machen hahaha

Loyalität/Vertrauen, dass sie gerne ihre Gefühle/Zuneigung zeigt, dass ich sie attraktiv finde und wir sexuell auf einer Wellenlänge sind.

Am besten sollte die Frau Kampfsportlerin sein, damit ich täglich auch in der Freizeit trainieren kann. Außerdem sollte sie christlich sein.

Optisch hab ich eigentlich nur drei zwingende Erwartungen: gepflegt, größer als ich und nicht stark übergewichtig.

Ansonsten .. ehrlich, locker (also kein Spießer), verantwortungsbewusst, ähnlicher humor wie ich, nicht dümmer als ich , bissel "frech" und sarkastisch, eigene Meinung,

  • hat Monster geschaut
  • ist für mich attraktiv
  • kommt mit meiner weirdness klar
  • ist nicht übergewichtig (bin fat phobic)
  • ist zwischen 14 und 20
  • vorzugsweise weiblich
  • liest gerne/interessiert sich für Wissenschaft

sonst hätte ich nichts mit ihr zu bereden = boring