Eigenschaft von Handschrift?

2 Antworten

Ansätze einer undeutlichen Schriftart weisen in die Richtung der erhöhten Genitalität

Der strukturierte Aufbau des Schriftstückes stellt eindeutig den Hang zu einer sehr ausgeprägten penetranten Ordnungsbesessenheit dar.

Die vorhandene Lineatur wird eingehalten - der Schreibende braucht in seinem Leben ein stützendes Gerüst ohne das er seinen Alltag nicht bewältigen kann.

Sollte sich die Schriftart noch weiter zur Unkenntlichkeit entwickeln bestehen große Chancen für den erfolgreichen Abschluss eines Medizinstudiums und Eröffnung einer privaten Radiologie mit sehr hohen monatlichen Einnahmen.

und derlei Gedöns

Timski1
Fragesteller

Ja…schreibe meistens schräg, sieht man hier auch recht gut

jentolon  03.02.2024, 23:24
@Timski1

Schräg nicht, die Buchstaben sind gerade.

Wenn dir soviel an der Schrift liegt, dann könntest Kalligrafie probieren.

Oder geziehlt neue Schriftarten erlernen - also die Buchstaben anders schreiben und dann einen Mix daraus oder deine eigene Handschrift entwickeln.

Rückschlüsse auf die Persönlichkeit - davon halt ich nichts. Ist wie der Blick in die Glaskugel... Das oben Geschriebene ist nicht ernst gemeint.

Timski1
Fragesteller
@jentolon

Nein, ich meine den Text. Meistens rutsche ich nach einer Zeile etwas mehr nach rechts

Ka aber sieht nicht gut aus