Habt ihr eine schöne Handschrift?

18 Antworten

Wenn ich schnell schreibe, sieht das weniger schön aus, aber wenn ich langsam schreibe, denke ich schon. Früher war meine Schrift schöner. Die wurde im Laufe der Jahre etwas krakeliger würde ich sagen, aber geht schon.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Schreiben, Schrift)

Hiii,

Ja,würde schon behaupten,dass ich eine schöne Handschrift habe.Sie ist jedenfall gut leserlich.🙃

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807  31.07.2023, 18:57

Super. Meine auch. 🤗🤗🤗💋❤️😍💖😘💖😘💖🥰💖😘💖😍💖😍

MaikeHamster  31.07.2023, 19:03
@Fabi180807

Aha sehr gut🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻🤗🤗🤗❤️💋😘😍😍🥰❤️💋💋❤️💋🥰💗💖

Fabi180807  31.07.2023, 19:05
@MaikeHamster

Jaaaa 🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼😍💖😍😘💋❤️💖❤️💖🥰💋❤️💋

Ja, habe ich.

Meine Lehrerin mag meine Hefteinträge, weil ich schön schreibe und auch passende Sachen dazu zeichne.

Nicht im klassischen Sinne - für Außenstehende schwer lesbar, eher klein, disharmonisch und verhäkelt - aber ich mag sie ❤️

Wenn ich mit einem Lineal als "Unterlage" schreibe, würde ich schon sagen, ich habe eine schöne Handschrift. Meine Schrift ist sehr klein, aber dennoch schön