Eigengeruch bei haare?

1 Antwort

Eventuell ist es sogar der abgemildete Shampoo/Conditioner Geruch? Oder du riechst das Horn. Haare bestehen genauso wie Nägel aus Hornhaut, allerdings riecht man das eigentlich kaum.

Was du dagegen tun kannst? Ist es wirklich so schlimm? Benutz sonst ein Haar deo, die gibt es (in der Drogerie). Und die lassen dann deine Haare nach was anderem riechen. Oder falls es an Produkten liegt die du benutzt, dann nehm einfach eins was du als besser riechend empfindest.