Eigenes Sperma trinken oder im eigenen Mund ejaculieren?

6 Antworten

Es ist nicht schwul. Jedoch bedenklich das du es ohne weiteres schaffst. Ein Versuch ist es wert. Lg

völlig ok...es gibt in der geschichte allerdings viele männer die daran scheiterten sich selbst einen blowjob zu verpassen...also pass auf dass du dir keine gelenke verdrehst oder sowas ;-)

Gejoy  03.01.2021, 04:48

Die Eichel sollte man eigentlich schon recht einfach rein bekommen, mit ein bisschen dehnen etc.

Das kriegt man auch ohne jedes Hilfsmittel hin, wenn man einigermaßen gelenkig ist. Wenn Du es erregend findest, solltest Du es Dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Copemaxxer908
Fragesteller

Nicht dass es meine Männlichkeit zerstört haha

voeher etwas süßes trinken schmeckt gut und jeden Tag Eiweis gubt athletische Figur

Sein eigenes Sperma zu trinken hat nichts mit schwul sein zu tun. Wenn du da Bock drauf hast, probier es einfach mal aus. Das ist nichts schlimmes :)