Eigenen Bürostuhl mitbringen, darf ich das?
Wir haben ein Großraumbüro und ich kann mich nicht auf einen Stuhl setzen, auf dem schon ein anderer saß. Da wir keinen festen Arbeitsplatz haben, muss ich mich immer woanders setzen. Das Problem ist, ich ekel mich davor, wenn jemand mit seinem Hintern auf den Stuhl saß und pupst. Bin da echt pingelig. Darf ich meinen Stuhl von Zuhause mitnehmen? Ich müsste ihn dann nur durch den Fahrstuhl kriegen
6 Antworten
ist nicht möglich wenn ein Unfall passiert wie du kippst um ist das nicht versichert.
Bring einfach ein Sitzkissen mit problem erl.
Bring´ einen Stuhl von zu Hause mit aber begründe das unbedingt mit Rückenschmerzen, für die dieser Stuhl am besten geeignet sei. Auf keinen Fall solltest Du deine Ekelgefühle erwähnen, denn das würde dir sehr übelgenommen werden.
Dir ist schon klar das an Tagen an denen du nicht da bist alle einmal in deinen Stuhl pupsen?...das also nichts bringt?...
Und nein, ohne Erlaubnis des AG darfst du das nicht.
Nimm dir doch ein dünnes Kissen mit, das du dann auf den jeweiligen Stuhl legen kannst. Eine kleine Schublade wird dir ja sicher für persönliche Sachen zur Verfügung stehen.
Du solltest mal eine Therapie in Betracht ziehen?
Oder bringst Du ins Kino, in ein Lokal oder in die Bahn auch Deinen eigenen Stuhl mit.
Mein eigenes Kissen