Ich kann nicht ruhig sitzen...
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich kann am Arbeitsplatz nicht in der "normalen" Position sitzen. Ich muss entweder einen Schneidersitz auf meinem Bürostuhl machen oder mir noch einen Stuhl holen und dann die Beine austrecken, was am bequemsten ist. Sitze ich normal, kann ich mich nicht konzentrieren und lasse mich ablenken. In der Schule geht es eigentlich, da habe ich keine Zeit an sowas zu denken.
Soll ich mir einen neuen Bürostuhl holen? Es könnte daran liegen, dass er einfach zu breit ist, nicht in die Seiten, sondern nach vorne und hinten (48cm) oder ich habe irgendetwas mit den Beinen und gehe zum Arzt.
Habt ihr vielleicht Ideen?
3 Antworten
Ich kann auch nur im Schneidersitz sitzen.....sieht natürlich im Job etwas seltsam aus...:-D. Aber du hast keine besondere Beinkrankheit oder so...einfach nur ne andere Gewohnheit.
wenn du dich nur nicht umstellen willst, gehe zum neurologen und lasse hier klären. alles andere hast du selber in der hand - wenn es in der schule geht, geht es auch anderswo!
Hmm..du hast recht, dann ist das wohl die Bequemlichkeit am schönen, warmen Arbeitsplatz :)
Meditation.
Kann man sich das abgewöhnen? Ich mein wir werden unser ganzes Leben auf dem Bürostuhl verbringen :D