Darf man sich mit einem Camping Stuhl an den Schützenumzug setzen?

3 Antworten

Habe ich schon oft gesehen, sollte eigentlich kein Problem sein.
Nur wenn es dann mehrere Klappstühle mit extra breiter Armlehne und Getränkehalter werden, wird es manchmal nicht so gern gesehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Warum sollte das nicht gehen. Du sitzt ja nicht mitten auf der Straße sondern am Rand.

Hi. Ja das darf man. Wenn es keinen behindert ist das vollkommen okay und es stört keinen.

L.g. Jan