Eigene Wohnung Ausbildung?

2 Antworten

Bab bekommst du (jedenfalls War es bei Junior so) nur wenn du nicht mehr zu Hause wohnen KANNST. Bei 400 km täglich fahren ist es etwas schwierig

HILFE2211
Fragesteller

Es sind halt 5 Minuten Fußweg von meiner Mutter aus. Wegen dem Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter möchte ich weg ziehen

MarSusMar  01.09.2021, 12:34
@HILFE2211

Dann musst du das allein finanzieren. Werkswohnheim Oder WG.

Wenn du noch in der Ausbildung bist, sind deine Eltern unterhaltspflichtig. Da kommt also noch etwas dazu.

HILFE2211
Fragesteller

Meine Mutter verdient dafür denke ich zu wenig