Kann ich eigene Süßigkeiten herstellen bzw. eigene Sorte?

2 Antworten

Zum einen sind die Erfolgschancen da minimal, denn nirgends gibt's so ein brechend volles Angebot wie bei Süßwaren.
Zum zweiten, wenn Du da ernsthaft was vorhast, gibt es keinen besseren Tippgeber als diesen Vater, daher solltest Du trotzdem ihn ausfragen.

Doch, bitte frag ihn mal. Das könnte lustig werden.

Skittles ist eine Marke der Firma Wrigley, die 1974 in England auf den Markt gebracht wurde. Der Vater einer Freundin besitzt diese Marke? Schon klar...

Generell ist die Entwicklung und Vermarktung extrem komplex, kostenintensiv und braucht viele Experten, u.a. Lebensmitteltechniker/-laboranten, Marktforschung / Marketing, Recht... Zudem ist der Markt im Süßigkeitensektor extrem umkämpft und gesättigt.

Number21
Fragesteller

Er besitzt 75% der Firma

Aber danke für deine Antwort:-)

balvenie  16.08.2015, 22:57
@Number21

Wrigley gehört Mars, Warren Buffets Firma "Berkshire Hathaway", Goldman Sachs und JP Morgan. Die Firma ist mehrere Milliarden Dollar wert und in vollständig amerikanischem Eigentum...