Eigenen Smoothie kreieren und auf den Markt bringen?

2 Antworten

Machbar schon, aber die Frage ist, was genau Dich von den anderen Anbietern unterscheidet und Dein Produkt sozusagen "besser" macht. Der Markt bei Smoothies ist schon relativ stark umkämpft, da braucht es schon ein etwas ausgefalleneres Konzept oder ein extrem gutes Marketing.

Naja, unmöglich ist das nicht.

Gründe zuerst einen Lebensmittelkonzern wie Nestlé, Mondelez oder Unilever. Und wenn Du dann mit der Konzerngründung fertig bist, kümmerst Du Dich um die Produktion und Vermarktung Deiner Smoothies.

Alles ganz easy. Viel Glück, und gutes Gelingen!