Eigene Stimme funktioniert nicht?

2 Antworten

Ist ja noch eine Beta da kann es mal passieren das dort noch Fehler drin sind.

Lukas114414
Fragesteller

Bei keinem den ich kenne, passiert das

Lukas114414
Fragesteller
@SophieWHV

Danke für deine Hilfe. Nächstes mal bitte respektvoller

Lukas114414
Fragesteller
@SophieWHV

Ich hab dich nicht angeschnauzt, sondern mich nur bedankt und betont, dass ich nett behandelt werden möchte. Wenn dir dabei was nicht passt, dann melde doch meinen Kommentar

freezy2002  03.08.2023, 20:57
@Lukas114414

Naja, wenn es ein Bug ist kannst du da nicht viel tun außer mal das iPhone neuzustarten.

Natürlich kannst du auch einen Downgrade zurück auf iOS 16.6 durchführen. Ist aber aufwendig und dadurch hast du diese Funktion ja sowieso nicht mehr.

Am besten wartest du auf den offiziellen Release. :)

SophieWHV  04.08.2023, 17:58
@Lukas114414

Da hast aber dem Mädchen, das sich erlaubt auf eine technische Frage zu antworten, deutlich Bescheid gesagt, Herr Alpha.

Es ist eine Beta, was hast du erwartet? Dass alles ohne Probleme funktioniert? Software ist nicht ohne Grund in der Beta-Phase.