Eigene Sexualität akzeptieren?

Marci110  04.03.2024, 20:28

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 20:28

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist Liebe

was daran ist schwer für dich zu akzeptieren? Frauen sind wundervolle Geschöpfe, ich als Kerl kann jede Lesbe verstehen😅

Du suchst dir nicht aus was dich anmacht.

Es ist völlig ok, lesbisch zu sein. Ich denke, in deiner Umgebung ist homo zu sein nicht so anerkannt. Daran liegt es, dass du dich schwer tust damit. Weil das, was du gelernt hast dir sagt dass das was du willst falsch ist. Aber du fühlst, dass es richtig ist.

Ein innerer Konflikt entsteht. Akzeptiere, dass die anderen von deinem Leben niemals soviel verstehen wie du

liebe wen du liebst.

jinx01  04.03.2024, 20:51

Ich hätte es nicht besser sagen können. Das hat meine Meinung vollkommen zusammengefasst 😂

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 21:11

Ok danke <33

In meiner Umgebung spricht man halt nicht viel darüber, ich glaub es wird nicht abgelehnt, aber irgendwie ignoriert. Kann auch sein dass ich mir aus dem Internet eingeredet habe dass das ein Riesending ist mit Outings und so was eig gar nicht stimmt. Danke für die Antwort <3

Losona  05.03.2024, 12:49
@Inkognito-Fragesteller

Wäre schön, wenn du Kontakt zu anderen lesbischen Frauen herstellen könntest. Dann wirkt es gleich "normaler", wenn man andere kennt. Die halt auch normale Menschen sind.