Eigene Kinder mit popel bewerfen und anpupsen?

3 Antworten

🤢🤮 Widerwärtig, das zeugt von mangelndem Respekt und schlechten Manieren.

Dieser eine, ich kenne ihn. er heißt glaube ich Peter, arbeitet in einer Brauerei, hat gehörig übergewicht, eine rattenscharfe rothaarige Frau, die meistens in kakifarbenenen Hosen und einer grünen Bluse herumläuft.

und seine Kinder, Stuy, Meg und Chris? da ist dann wohl die älteste, also Meg wohl sein bevorzugtes opfer :-)

ne aber spaß bei seite. so was ist bäh!

ich weiß, Männer sind oft ein Leben Lang irhendwo kinder. Kindisches Verhalten darf auch gerne hier und da sein. aber an dieser Stelle ists so was von unangebracht...

Normale Vater Sohn Beziehung