Eigenanteil? für Down-Syndrom?
Bin in der 10 klasse in Gymnasium ,und Ich habe eine Frage und zwar zur meine Komplexe Leistung. ich mache meine KL in Fach Ethik zur Thema Ethischer Umgang mit Down-Syndrom . Könnt ihr mir vielleicht Hilfen was ich da für ein Eigenanteil machen kann , und was mein Gliederung sein konnte .
ich würde mich sehr auf euren Antworten freuen.
2 Antworten
Eine Gruppe hatte bei uns ihre Seminarfacharbeit ebenfalls über Trisomie 21 geschrieben und als Eigenanteil waren sie an einer Schule, die speziell dafür ausgerichtet ist. Dort haben sie mit den Kindern eine Stunde abgehalten und mit den Lehrern/Betreuern Interviews geführt.
Unklare Fragestellung. Zu meiner Zeit gab's eine "komplexe Leistung" in der Schule nicht. Und was ein Eigenanteil in diesem Kontext sein soll, verstehe ich auch nicht. "Eigenanteil" gab's bei längerfristig zu erstellenden Arbeiten bei uns nur, wenn man mit jmd. zusammengearbeitet hat. Es gab sozusagen eine Trennlinie der jew. Teile der Beteiligten bei einer gemeinsamer Arbeit, damit der Lehrer besser zuordnen kann welcher Teil von wem bearbeitet wurde. Oder darf man inzw. einen Teil solcher Arbeiten von Chat-GPT erstellen lassen, was dann der "Nicht-Eigenanteil" ist?!
notting