Komplexe Leistung 10. Klasse: wie viele Quellen?

1 Antwort

Kannst auch zu jeder Quelle angeben, von welcher Seite du die Info hast, dann sieht das nach mehr aus und ist übersichtlicher und auch formal richtig..

Dann füg noch eine Kopfzeile mit Name Datum und Fach, sowie eine Fußzeile mit der Seitenzahl ein und erhöhe den Zeilenabstand leicht.

Sieht gleich viel besser aus.

(Bin 11.)

Anni0725
Fragesteller

Danke! Enpfiehlt es sich eher eine Fußzeile mit der Verlinkung von den Fußnoten oder eher ein komplettes Literaturverzeichnis?

gghh45  17.10.2023, 12:31
@Anni0725

ich mache immer lieber Verlinkungen am Ende jeder Seite mit den verwendeten Quellen