eifersucht ohne gefühle zu haben?

Schließlich ist doch einem egal wenn man nicht in einer beziehung ist und sich wirklich nur für Sex trifft was die andere Person so treibt, außer man hat gefühle?

5 Antworten

Hallo!

Du verstehst das einfach nicht.

Auch ohne Gefühle geht es um Besitz. Er hat Dich sexuell zur Verfügung und das ist auch in Gefahr wenn Du nur mit einem anderen Jungen sprichst

Ich kenne da einen der hat ein Mädchen dass er ganz offen verachtet - nie würde er sich mit ihr zeigen, sagt er auch. Aber er dreht schon am Rad wenn sie sich mit Jungs unterhält

Er kann jederzeit kostenlos Sex haben und er redet sogar von Besitz

Du verschenkst Zeit

Schönen Abend

Hättest du einen anderen müsste er sich eine Neue suchen... Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, eher mit Egoismus, Besitzdenken usw.

Besitzdenken oder er will doch mehr..

Vielleicht hat er keine Lust auf bestimmte Krankheiten.

Vielleicht wartet er bis du sagst 'wollen wir doch noch zusammen kommen' oder so.

Oder sag ihm 'Du wolltest keine Beziehung also kann es dir egal sein was ich mache'