Das ist nur eine Phase!!! Ich hatte das auch mal.. nach 4-6 Tagen hab ich dann diese Person auch schon wieder vergessen..

...zur Antwort

Nur wenn du zu 100% sicher bist, dass diese Antwort auch richtig ist.

Wenn du dir NICHT sicher bist, dann sag du weisst es nicht.

...zur Antwort

sammmmeeeeee, bei mir ist es auch on off und jedes mal wenn er sich trennt heule ich weil ich denke das es wirklich für immer vorbei ist... aber im moment hat er mich geblockt seitdem montag und ich verrecke jede nacht :-)))

...zur Antwort

Sie will deine Aufmerksamkeit..

würde ich jemand beleidigen denn ich nicht mag würde ich ihm so oder so nicht schreiben.

Ich hab auch meinem Ex als wir da noch Freunde waren Lauch gesagt obwohl ich ihn liebte :D

...zur Antwort
Nein

Wer hat gesagt das es schlimm wäre? Du wärst nicht der einzige..

...zur Antwort

9 Jahre sind wirklich lange.. aber jetzt ehrlich

wer einmal Betrügt, betrügt immer. Das sag ich mir IMMER.

Kein MENSCH kann sich sofort ändern! & auch dein Ex nicht!

Aber klar, ich kann dich verstehen das du einerseits wieder mit ihm zusammen kommen willst aber ich würde ihn jetzt zappeln lassen.

Geniess jetzt lieber dein Leben und wenn er in einem Monat oder 2 sich immer noch bei dir meldet dann probier es nochmal..

Aber auf eigene Gefahr, niemand kann dir sagen das er dich wirklich nicht mehr betrügt und anlügt.

...zur Antwort

Ist nur eine Phase.

Ich hab auch ein Film geschaut und war 'verknallt' & paar Tage später hab ich die Person wieder vergessen.

...zur Antwort

Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen und nach 3 Tagen hatte er eine neue.. Ich hab die erste Woche nur noch geweint. Wirklich schlimm, mir ging es überhaupt nicht gut. Ich konnte nichts essen, konnte nicht schlafen usw..

Aber dann 2 Wochen später fühlte ich nur noch hass für ihn. Ich dachte mir so 'Na gut, er hat mich verloren, Pech für ihn und nicht für mich' Wenn dich jemand wirklich liebt, wird er sich niemals trennen egal was los ist. Und siehst du? Er war für dich nicht bestimmt. Ich weiss wie du dich fühlst und du wirst es mir nicht glauben aber du wirst dich mit der Zeit besser fühlen und irgendwann früher oder später wird dieser eine Mann kommen der dir dein Herz klaut und dich noch glücklicher machen wird als dein Ex.

Scheiss auf ihn, denk daran; 'Wenn er mich geliebt hätte, wäre er bei mir'

...zur Antwort
Manchmal denke ich darüber nach, eine Affäre mit meinem Ex zu beginnen, verwerfe den Gedanken aber direkt wieder.

Sorry aber schon bei so einem Gedanken verdient dich dein Freund nicht.

Entweder trennst du dich oder sagst ihm die Wahrheit.

Aber zu überlegen ob du Sex mit deinem Ex haben willst und dein Freund indirekt verletzen willst ist der grösste Mist ;)

...zur Antwort

Du warst also 12 und er 17 als ihr zusammen gekommen seid? Krass hahahshshshahshhshshahahaha

Egal, wenn ich du wäre würde ich einfach nein sagen, es ist sowieso eklig einen dreier zuhaben.. wieso will er denn das so unbedingt? ist er auch geil auf andere frauen? reicht ihm nicht nur eine? wtf sag ihm deine meinung, ich würde ihn sogar aus dem fenster schiessen würde er meine meinung nicht akzeptieren.

Also meiner meinung nach gehört einen dreier in einer gesunden beziehung nicht..

...zur Antwort

Ja ich hab 2 meiner Ex Freunde so kennengelernt. Und 2 waren gaaaaanz verschieden.

Beim ersten haben wir uns über Chat kennengelernt und sozusagen verliebt. Dann nach 3 Monate gingen wir raus und ich bereue es bis heute das ich ihn kennengelernt habe, nach 6 monaten war er ein richtiger Teufel!!!!!

Beim 2. hab ich mich noch mehr verliebt. Da er weiter weg wohnte haben wir täglich telefoniert und geschrieben und er gab mir da seine Zeit, blieb immer am telefon usw und bei so einem süssen verhalten konnte man sich nur verlieben... dann haben wir uns auch getroffen und er blieb immer derselbe. Im chat und auch im realen leben. Er war wirklich mein Traumtyp. Aber ich sag ja, er ist mein ex aber er hat mich komischerweise immer noch als profilbild auf whatsapp aber eben wir lieben uns noch.

Hab dir 2 beispiele gesagt, kurz und knapp ja man kann sich verlieben im chat

...zur Antwort

Also ich und mein Ex haben jeden Tag telefoniert und hatten ziemlich unnötige Gespräche hahah aber meistens haben wir dann auch Filme geschaut per Facetime da wir eine Fernbeziehung hatten.

...zur Antwort

Es ist sogar besser das du noch keine Beziehung hattest..

...zur Antwort

Vielleicht wartet er bis du sagst 'wollen wir doch noch zusammen kommen' oder so.

Oder sag ihm 'Du wolltest keine Beziehung also kann es dir egal sein was ich mache'

...zur Antwort

Meine Freundin ist mit ihrem Freund 1 Jahr zusammen und er wird für ein Jahr ins Militär gehen also stell dir das mal vor😳

...zur Antwort

Ich würde nicht hingehen. Sowas nennt man auch nicht 'Freundschaft'

...zur Antwort

Frag ihn. Frag ihn was los ist, wieso er plötzlich so geworden ist.

Es muss immer einen Grund geben & wenn er dir keinen Grund sagen will, dann lass es lieber.

Vielleicht liebt er dich nicht mehr oder er hat stress oder er hat ne neue. Ich weiss es nicht. Geh mit ihm raus und sei ernst dabei.

...zur Antwort