Eifersucht nach Trennung?

5 Antworten

Wenn du auch was mit anderen hattest dann ist es egal. Aber selbst wenn nicht, ihr wart getrennt und dann kann sie machen was sie will.

aber schon komisch, wenn sie sich jetzt auf einmal wieder meldet

GodZamasu 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:28

Nein ich hatte nie was mit anderen, bin ne treue Seele also nach der Trennung. Und brauch mindestens 1-3 Jahre bis ich wieder bereits für ne neue Beziehung bin und dazwischen schlafen ich mit meiner

user28880  29.01.2025, 13:55
@GodZamasu

Aber du kannst nicht erwarten das sie auch so tickt. Trotzdem kann ich es verstehen, weil ihr grad mal einen Monat getrennt wart

Wenn man aufgrund von Liebe noch nicht für einen gesunden Kontakt bereit ist, würde ich weiterhin eine Pause einlegen und erst Mal den Kontakt still legen. Du musst dich nicht selbst kaputt machen, damit sie Kontakt haben kann.

GodZamasu 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:16

Ich kann halt auch keinen Kontakt haben, weil mein Herz das nicht mitmachen kann

Youcrafter73  28.01.2025, 18:17
@GodZamasu

Es wird aber nicht besser, wenn du weiterhin im Kontakt mit der Person bleibst. So wird es nur viel schwerer und dauert viel länger.

Youcrafter73  28.01.2025, 18:22
@GodZamasu

Wenn du ein Gift andauernd einnehmen würdest, wäre der erste Schritt ja auch, damit aufzuhören.

Fühlt sich so an als würde sie sich an dir Rächen wollen, obwohl sie ja Schluss gemacht hat. Sie will das du dich schlecht fühlst.

Oder sie will dich Eifersüchtig machen.

Auf solche Spielchen würde ich gar nicht eingehen.

Es ist vorbei damit hat es sich auch erledigt.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen!

wieder gemeldet und mir erzählt das sie halt mit vielen Männern und Frauen getroffen hat und mit ihnen auch intim war.

Cool, daß sie Dir das erzählt und sich damit brüsten muß, wie begehrt sie ja ist.

Da würde ich gerade darum den Pin drauf machen und ADIOS dazu sagen. So eine Matratze muß ich nicht (mehr) haben.

GodZamasu 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 19:43

Hast ja Recht

Ist nachvollziehbar aber so ein Tipp von mir: steigere dich da nicht so rein. Beschäftige dich mit anderen Dingen und schließe ab

GodZamasu 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:15

Aber wenn sie es mir halt so sagt, mir war bewusst das sie mich wütend machen will

GodZamasu 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:20
@LauraXstar

Ich weiß es nicht, vllt weil ich sie immer noch liebe oder so?

LauraXstar  28.01.2025, 18:26
@GodZamasu

Versuche dir bewusst zu machen was du willst. Also das du in deinen Gedanken klarer wirst checkst du? Wenn du weißt „yo ich stehe nicht mehr auf sie“ dann bist du schonmal einen Schritt weiter. Denn wenn du weißt wa du willst kannst du es besser umsetzen.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte ich weiß das es etwas wirr klingt. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen