Eifersucht loswerden - Urlaub :(

5 Antworten

Dann stell Dir doch bitte mal vor, das Deine Freundin mehr oder weniger permanent angesehen wird und das nicht nur im Urlaub und wenn Du schon mit so einer Lappalie nicht klar kommst, dann sehe ich schwarz für Deine Beziehung. Probleme wie Du sie siehst, die können auch künstlich erschaffen werden und genau das machst Du auch gerade. Besinne Dich auf die Fakten und habe auch mal ein wenig Vertrauen. Deine Freundin muss nicht erst in den Urlaub fahren um sich von Dir abzuwenden und wenn Du an nichts anderes mehr denken kannst, dann lenke Dich ab mit was auch immer und vor allem wenn sie wieder da ist, lasse sie diese Gedanken nicht spüren sonst könnte es wirklich sein das Du Deine Freundin schneller los bist als Du es zu träumen wagst.

Denk einfach an was anderes. Ich weiß dass ist schwer aber denk mal darüber nach: Würde deine Freundin dir den Urlaub gönnen ? Also andere Männer können deine Freundin ja auch auf der Straße oder im Schwimmbad anschauen. Lass ihr ein bisschen Spaß !! :)

Mach dich einfach locker. Oder kannst Du Ihr nicht vertrauen? Das wäre natürlich eh keine gute Basis für eine Beziehung. Lenk dich ab und geh mit Freunden feiern. Eifersucht ist Gift für jede Beziehung, zumindest wenn es extrem wird. Lass Sie doch mal abschalten und Ihren Spaß haben. Wenn sie dich liebt, wird sie schon nichts blödes anstellen. VG

HILFE! WAS TUN GEGEN EIFERSUCHT?

Hallo,ich habe ein Problem.Meine besten Freundinnen sind irgendwie nicht mehr so oft bei mir.Ich werde eifersüchtig.Sie dürfen ja egal mit wem befreundet sein,aber ich werde LEIDER sehr eifersüchtig -.- . z.B bei MSN (Chat)..dort kann man immer was auf dem Nick schreiben.& dort haben sie immer andere Mädchen geschrieben,obwohl ICH ihre BESTE FREUNDIN bin & die anderen NICHT !! Man. . ich will endlich die EIFERSUCHT loswerden.. !! Hilft miir !

LG

kathiXD

...zur Frage

Alle Gefühle abstellen. Wie kann ich das machen?

Nochmal... Sorry ich habe mich nicht klar ausgedrückt und was vergessen. Also ich würde gerne eben die folgenden Gefühle abstellen: Freude, Liebe, Hass, Neid, Eifersucht, usw. Ich weiß ich sollte froh sein und so weiter aber ich möchte sie loswerden aus persönlichen Gründen was aber nicht zur Sache tut. Also wie kann man seine Gefühle loswerden bzw. abschalten. Nochmal vielen Dank im voraus

...zur Frage

wie kann man eifersucht abstellen

weiss auch nicht was mit mir passiert ist, ich war noch nie so eifersüchtig. Hab vor 3 jahren meinen jetzigen Mann kennengelernt und der hat mir meinen kopf verdreht, ich bin bei jeder kleinigkeit eifersüchtig, bitte helft mir!!!

...zur Frage

Ich werde schnell eifersüchtig, bitte helfen?

Ich werde sehr schnell eifersüchtig was mich wort wörtlich umbringt, jedoch ist das nur bei Frauen so! Wenn ich z.b. total auf eine Frau stehe und sie mit anderen rum macht dann bringt mich das um. Ich kann damit sehr schlecht umgehen und kann mich dann auch net ablenken. Oder wenn ihr jemand Herzchen schickt und sie schickt zurück bin ich schon eifersüchtig, obwohl ich das gar nicht sein möchte weil ich das irgendwie auch verrückt finde.

Ich bin eigentlich sehr Selbstbewusst an dem kann es nicht liegen.

Was kann ich tun? Ich werde ich fast Immun gehen eifersucht, ich möchte das gar nicht sein!

...zur Frage

normale Eifersucht?

Mein Freund und ich sind seit über einem halben Jahr zusammen und eigentlich könnte ich ihm blind vertrauen. Er hat so gut wie gar keinen Kontakt zu anderen Mädchen persönlich... so sozial media und so ein bisschen und er will es auch gar nicht. Und trz auch wenn ich es weiß, bin ich immer extrem eifersüchtig und wir haben uns schon öfters drüber geschritten. Ist das normal? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Übermäßige Eifersucht?

Ich weiß selbst, dass das nicht gut ist und versuche auch schon seit sehr langer Zeit, dagegen anzukommen... aber was kann man tun, wenn man wirklich wirklich sehr eifersüchtig ist?
Ich habe da ziemlich Glück mit meinem Freund, da der Kontakt zu anderen Frauen wirklich sehr mäßig ist, aber selbst Gedankenspiele machen mich verrückt oder zu wissen, was er optisch von anderen Frauen hält oder wann er an andere denken könnte etc.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kämpfe damit schon seit Jahren und merke immer mehr, wie sehr es vor allem einen selbst kaputt machen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?