Eifersucht Frauenarzt?

12 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Bei deinem Freund fährt der Fahrstuhl ganz offensichtlich nicht mehr bis nach oben. Es ist allein deine Entscheidung, zu welchem Arzt du gehst! Das hat ihn NULL zu interessieren! Mach ihm mal klar, dass es um DEINEN Körper hat, über den allein du bestimmst, nicht er. Ich würde mit ihm sowas gar nicht erst diskutieren. Es geht ihn nichts an. Wenn er es nicht rafft - schmeiß ihn raus! Besser heut als morgen!

Es ist NICHT normal.

Was sollst du denn machen? Nur noch weibliche Ärzte aufsuchen? Darauf bestehen das dich nur weibliche Ärzte operieren im Krankenhaus?

Wenn dies schon deine Arztbesuche betrifft, dann wird es in garnicht so ferner Zukunft auch den Umgang mit männlichen Supermarktmitarbeitern, männlichen Handwerkern, männlichen Postboten, männlichen Mitschülern, männlichen Vorgesetzten und Mitarbeitern betreffen.

naja das ist halt seine meinung, er möchte halt nicht dass dich andre männer anfassen und hat noch nicht begriffen dass ein frauenarztbesuch so ziemlich das ungeilste is was es gibt- zu viel pornos geschaut

Albern und kindisch. Die Frau soll zu dem Gynäkologen**in gehen, wo sie sich am wohlsten fühlt.

Meine Frau und ich machen unsere Scherze über den Gynäkologen und nennen beide den Frauenarztbesuch "Ti**n und Fo**zen TÜV" Also wir beide sehen das also entspannt und locker.

Nun, kurz und knapp: Es ist nicht nur nicht normal, sondern albern und auch fragwürdig, sogar schon unverschämt meiner Meinung nach.
Das Geschlecht jeglicher Kontaktperson sollte keine Rolle spielen, erst Recht sollte es für ihn nicht von Interesse sein, ob du zu einem Gynäkologen oder einer Gynäkologin gehst. Im Gegenteil: Ihm sollte es am Herzen liegen, dass du gut und richtig behandelt wirst und dich wohlfühlst bei der Untersuchung.
Dich dann noch zu erpressen und Treffen mit dir deswegen abzusagen etc. - sehr dreist und unverschämt.