Viel zu ungeduldig/eifersüchtig?

2 Antworten

Du hältst selber leider nicht viel von dir. Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Aus diesem Grund hast du die große Angst, dass deine angebetete sich für jemand anderes interessieren könnte. Kurz gefasst; Du hast einen sehr großer Mangel an Selbstwertgefühl. Ich würde dir an deiner Stelle raten, gleich heute damit anzufangen, dich mit dem Thema Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstbehauptung zu beschäftigen.
Zu diesem Thema findest du wunderbare Videos auf YouTube (zb Glücksdetektiv) und auch diverse Artikel im Internet, die dir sehr weiterhelfen werden.

Deine Ungeduld resultiert wahrscheinlich aus der Angst, dass deine angebetete in kürzester Zeit schon wieder jemand anderes treffen könnte und du zu spät dran sein könntest. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir sehr viel Kraft für den Aufbau deines Selbstbewusstseins.

Du musst da gegen was tun,das ist schon ein grossesProblem und Frauen hassen Männer die eifersüchtig und ungeduldig sind.Gegen eifersucht gibst Therapien und auch paralel kannst du über deine ungeduld bei der Therapie reden.Wie kommt wann kommt und wie fühlst du dich während des eifersucht moment?? Persönlichkeit und selbsbewusst wenn das beide genug gross ist an sich,du wirdst nie eifersüchtig sein,warum??.Ausserdem eifersucht in der masse ok,aber über die Grenze macht alles und ehe auch die freundschaften und beziehungen aufdauer Kaputt.