Eifersucht auf beste Freundin Wegen Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar Eifersucht ist ein dringendes Muß weil es sofort dazu führt dass derjenige wegen den man Eifersüchtig ist sich sofort ändert und dem Eifersüchtigen seine besonderen Wünsche dahingehend bedingungslos befolgt. Eine Partnerschaft ist schließlich dafür da dass einem der Partner ähnlich als Sklave sich unterwirft und alle seine Freunde Bekannte usw aufgibt denn jeder einzelne kann Grund für Eifersucht sein und das gilt es zu verhindern. Wie sich dieser Partner dabei fühlt ist dem Eifersüchtigen komplett egal denn alles muß sich ihm anpassen bis seine Eifersucht verschwindet und das kann lange dauern. Oder soo???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasn des für ne Fragestellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?