Eifersucht wenn beste freundin was mit anderen macht?!

1 Antwort

Also wenn es wirklich deine BFF ist woran ich nicht zweifle, dann werden sie dich nicht ausgrenzen. Klar verstehe ich dass du vllt eifersüchtig wirst wenn sie sich mit der anderen trifft wenn du krank bist. Aber auch hier gilt das selbe wie in ner Beziehung. Sie gehört zu Dir. Aber einen Besitzanspruch auf sie hast du nicht. Wenn sie sich mit jemand anders treffen will dann soll sie es machen. Sie wird immer wieder zurückkommen.

Vielen Dank;)

1

Warum werden schüchterne am meisten geärgert?

Warum ist das so? Ich weiß zwar nicht ob das wirklich daran liegt.Am meistens ist das so und war auch bei mir. Warum werden schüchterne leute in der schule am meisten geärgert? War auch bei mir früher in der schule so.Ich hatte wenige freunde und die mädchen mochten mich nicht,obwohl ich nichts getan hatte.Ich glaube es lag an meiner schüchternheit.Ich meldete mich in der klasse auch nie und ein mädchen hat mich voll geärgert,nur weil sie neben mir sitzen musste. Hat sie auch selber gesagt,als sie gefragt wurde.Dann sagte sie:"Weil sie neben mir sitzt." Liegt das an der schüchternheit,das man gemobbt wird? Wenn ja,warum sind meisten dann so herzlos?

...zur Frage

BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

Ich und meine BFF sind befreundet seit der fünften Klasse davor war sie mit einem anderen Mädchen BFF.Seit wir befreundet sind sagt sie immer das sie dieses Mädchen nicht mag aber nach der Schule hängen sie immer zusammen ab machen Fotos und so und in der Schule umarmen sie sich andauern...Es war so das letztes Jahr war ich deswegen viel mit einem anderen Mädchen meine BFF war dann jedoch voll eifersüchtig auf sie und ich hatte dann weniger Kontakt mit dem Mädchen.Jetzt hängt meine BFF plötzlich wieder mit ihrer alten BFF also die die immer Fotos machen und so ab.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat das abgetan.Bin voll eifersüchtig was soll ich machen😖

Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Sie nimmt mir meine BFF weg!-.-

Hey also ich bin ein Mädchen und 13 . Ich bin mit meiner BFF seit fast 7 Jahren befreundet.vor kurzem so paar Monaten kam eine andere dazu ich hab mich mit ihr sehr gut verstanden und hab viel mit ihr gemacht. Danach Hat sie sich auch mit meiner BFF angefreundet und wir haben zu 3. immer was gemacht. Und jz macht sie sehr viel mit meiner BFF unso und ich bin nicht dabei...sie nehmen deren Namen als Status und schreiben unter Bildern gegenseitig : liebe " unso was-.- ich hab dann mit meiner BFF drüber geredet und sie meinte dass es nicvt stimmt und das die uns gleich mag unso ...dann hab ich grssgt die versucht dich mir wegzunehmen und die hat jz Distanz von der genommen und macht jz mehr mit mir und fast nichts mehr mit ihr aber Kommis und Status sind noch. Und ich bin mit der die sie weg nehmen will befreundet. Meine BFF meinte auch dass die das Gefühl hatte die nimmt mich weg.. Wie kann ich meine BFF gavz davon überzeugen das die eine falsch ist ? Und dass die nix mehr mit der Zutun hat ?

...zur Frage

Ich hasse ein Mädchen aus meiner clique

Vor ungefähr einem jahr ist ein Mädchen aus unserer Klasse von ihrer alten clique sitzen gelassen worden und hat sich dann mit uns angefreundet . Am anfang fand ich sie noch ganz nett aber mittlerweile habe ich total das gefühl, dass sie uns nur ausnutzt, da wir ganz gut mit ihrer alten Clique befreundet sind und sie dann so versucht wieder was mit ihren alten Freundinnen zu machen denn immer wenn ich in den Pausen was mit denen mache , da ich mit vielen von denen in einer Französischklasse bin kommt sie mit obwohl die anderen sie alle auch hassen. Außerdem versucht sie total ein Mädchen aus unserer Clique nur für sich zu haben und ich werde von ihr immer richtig ausgegrenzt . sie versucht total die Bestimmerin zu sein . immer wenn ich versuche mit ihr darüber zu sprechen lenkt sie sofort vom Thema ab oder lacht mich aus oder so . Könnt ihr mir sagen was ich tun soll ? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ihr schonend klarmachen, dass sie mich nervt?

Hallo erstmal :) ich habe mich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut verstanden und hab sie auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Allerdings nervt sie mich nun wirklich... in den Freistunden nervt sie mich und meine BFF immer. Jeden Tag ist sie so oft wie möglich in meiner Nähe, redet mich die ganze Zeit voll... das nervt wirklich. Allerdings traue ich mich nicht, ihr zu sagen, dass ich etwas Ruhe vor ihr brauche, da sie dann sofort traurig ist. Noch dazu wurde sie in ihrer alten Klasse gemobbt... deswegen hab ich wirklich Mitleid, aber ich will, dass sie aufhört, mich zu nerven! Wie kann ich es ihr möglichst schonend sagen?

...zur Frage

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?