Eifersucht wenn beste freundin was mit anderen macht?!

1 Antwort

Also wenn es wirklich deine BFF ist woran ich nicht zweifle, dann werden sie dich nicht ausgrenzen. Klar verstehe ich dass du vllt eifersüchtig wirst wenn sie sich mit der anderen trifft wenn du krank bist. Aber auch hier gilt das selbe wie in ner Beziehung. Sie gehört zu Dir. Aber einen Besitzanspruch auf sie hast du nicht. Wenn sie sich mit jemand anders treffen will dann soll sie es machen. Sie wird immer wieder zurückkommen.

Ich hasse ein Mädchen aus meiner clique

Vor ungefähr einem jahr ist ein Mädchen aus unserer Klasse von ihrer alten clique sitzen gelassen worden und hat sich dann mit uns angefreundet . Am anfang fand ich sie noch ganz nett aber mittlerweile habe ich total das gefühl, dass sie uns nur ausnutzt, da wir ganz gut mit ihrer alten Clique befreundet sind und sie dann so versucht wieder was mit ihren alten Freundinnen zu machen denn immer wenn ich in den Pausen was mit denen mache , da ich mit vielen von denen in einer Französischklasse bin kommt sie mit obwohl die anderen sie alle auch hassen. Außerdem versucht sie total ein Mädchen aus unserer Clique nur für sich zu haben und ich werde von ihr immer richtig ausgegrenzt . sie versucht total die Bestimmerin zu sein . immer wenn ich versuche mit ihr darüber zu sprechen lenkt sie sofort vom Thema ab oder lacht mich aus oder so . Könnt ihr mir sagen was ich tun soll ? Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

neue Bff finden?

Hi!! also es ist so: ich (w/14) habe 3 sehr gute freundinnen in meiner klasse eine davon ist meine "bff". aber es ist halt so, ich finde, dass wir eigentlich gar nichts gemeinsam haben, und sie steigert sich in alles so rein, und ist dauernd schlecht gelaunt, und das nervt echt. die anderen beiden sind auch beste freundinnen, aber wir machen meistens was zu viert. wir wurden dieses schuljahr in neue klassen aufgeteilt, und da sind ein paar mädchen, mit denen ich lieber befreundet wäre, und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber meine bff auch. und ich will und kann sie ja auch nicht einfach stehen lassen, wir sind auch schon seit 5 jahren befreundet. die frage ist: wie kann ich mich langsam besesr mit den anderen anfreunden ohne sie dabei zu verletzen? ich möchte mir halt auch nicht jeden tag von ihrer miesen laune verderben lassen. weil dann ist sie immer voll unfreundlich zu mr, und wenn ich dann genervt bin und unfreundlich was entgegne, wird sie gleich voll sauer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?