Eifersucht?

und auch kein kirmes mit freundinen

4 Antworten

bruh verstehe nicht warum du noch mit ihm zusammen bist. wenn du dich davor schon so gekleidet hast, hat er die fresse zu halten, weil das was er dir verbietet ist schon extrem. wenn ihn etwas stört und er dir das respektvoll mitteilt dann würde ich ein kompromiss eingehen. aber sowas wie kein parfüm und lashes tf er gehört in die psyschatrie

ns453545333
Fragesteller

ja aber er sagt er wil nicht das andere jungs mich so sehen wie er mich

sadnwordhour  15.04.2024, 21:50
@ns453545333

ja digga ausschnitt muss auch nicht sein aber enge hosen? tf sollst du deinen körper abschneiden und wie gesagt parfüm und lashes krank. finde das auch voll verdächtig, er checkt bestimmt andere ab und hat angst das man das selbe mit dir macht. trenn dich schnell

sadnwordhour  15.04.2024, 21:57
@ns453545333

entschuldige aber fragst du ernsthaft oder willst du bemitleidet werden?😭 ich kann dir das buch „trennt euch“ empfehlen wenn du schwierigkeiten hast

Nein, diese Eifersucht ist alles, aber nicht normal.

Dein Freund ist krank eifersüchtig , er wird dich nicht glücklich machen.

Such dir jemanden, der dich so nimmt wie du bist. Du bist ein eigener Mensch und darfst selbst entscheiden, was du anziehst, wie du dich schminkst, ob du einen Duft tragen willst, usw. Alle deine Entscheidungen.

ns453545333
Fragesteller

uff ich kann nicht schluss machen

Ist er ein Muslim. Wenn ja, dann hätte dir das schon vorher klar sein müssen. Wenn nicht, dann solltest du dich trennen, denn er wird noch viel mehr von dir verlangen, was du nicht willst. Also, gib nicht nach, sondern mach weiter so wie früher.

Ne, nicht normal...Lauf schnell davon🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung