Wurmbefall Kleider?

2 Antworten

Es gibt doch Hygienewaschmittel, lies doch mal die Gebrauchsanweisung. Da werden alle möglichen Bakterien usw. abgetötet, z. B. von Sagrotan.

engel985
Fragesteller

Ja danke ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen

engel985
Fragesteller
@engel985

Aber zählen Parasiten auch zu Bakterien weil sonst findet man nix für die Wäsche 🙁

Schmackofax  27.04.2017, 21:36

leider keine Ahnung, studier die Beschreibung. Da sollte doch drinnen stehen, wofür es wirkt.

Ja, so ein wurmbefall ist da wohl nicht so toll. Kannst die wegwerfen, oder aus Zorn die Würmer mit 60-90 grad kochen und hoffen, das die Wäche halbwegs hält. xD

engel985
Fragesteller

Und dann nicht mehr passt XD