Eierkocher - Zeiten für 1, 2, 3 Eier kochen wie unterschiedlich?

2 Antworten

Du gibst genau die Menge Wasser rein, die auf dem Messbecher für 2 oder 3 Eier (in der Dir genehmen Perfekheit) angegeben sind. Der Eierkocher schaltet dann automatisch aus.

Aus Eiern, die nicht so sind, wie Du sie magst, kann man prima Eiersalat machen.

Mein Eierkocher hat keine unterschiedliche Messbecherangaben für das Wasser und er schaltet auch nicht automatisch aus. man kann nur nen Regler / Timer einstellen ohne jegliche Erklärung, und dann piepst es auch nur aber er kocht trotzdem weiter.  Heißt also es gibt bessere Eierkocher?  meiner ist schon alt und hat mal ka. 15 euro gekostet.

0
@mad5678

Ja, es gibt bessere Eierkocher. Kosten so um die 10 Euro. Guck mal bei Pfennigpfeiffer.

0

Ist doch Wurscht wieviele Eier Du da rein packst,die Kochzeit bleibt die gleiche!!!

Ne eben nicht

0

Was möchtest Du wissen?