Eierkocher - Zeiten für 1, 2, 3 Eier kochen wie unterschiedlich?

1 Antwort

Du gibst genau die Menge Wasser rein, die auf dem Messbecher für 2 oder 3 Eier (in der Dir genehmen Perfekheit) angegeben sind. Der Eierkocher schaltet dann automatisch aus.

Aus Eiern, die nicht so sind, wie Du sie magst, kann man prima Eiersalat machen.

mad5678
Fragesteller

Mein Eierkocher hat keine unterschiedliche Messbecherangaben für das Wasser und er schaltet auch nicht automatisch aus. man kann nur nen Regler / Timer einstellen ohne jegliche Erklärung, und dann piepst es auch nur aber er kocht trotzdem weiter.  Heißt also es gibt bessere Eierkocher?  meiner ist schon alt und hat mal ka. 15 euro gekostet.

beangato  17.05.2017, 11:26
@mad5678

Ja, es gibt bessere Eierkocher. Kosten so um die 10 Euro. Guck mal bei Pfennigpfeiffer.