Kann ich ein rohes Ei in einem Eierkocher kochen lassen und es dann in den sandwichtoaster werfen?

10 Antworten

Du willst das Ei erst kochen und dann in der Pfanne braten? Etwas merkwürdig.

Aber ja, du kannst sowohl ein gekochtes wie auch ein gebratenes Ei in ein Sandwich geben. Ob und wie das dann schmeckt, ist natürlich eine andere Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Gekochtes Ei wirf nicht, das huepft wieder raus, wie ein Flummi. 😉

Eierkocher, Ei kochen.

Pfanne, Oel oder Fett, 2 Scheiben dunkleres Brot anbraten. 2 Eier in Schüsselchen plus Salz, verrühren u in die Pfanne zum Brot.

Das gebraeunte Brot schmeckt lecker.

Klar geht das, aber ich empfehle Dir, das Ei zwischen zwei Toastscheiben zu packen, damit es keine Sauerei gibt. Außerdem kannst Dir den Eierkocher sparen und das Ei direkt in die Pfanne schmeißen. Dann hast Du halt Spiegelei.

jo danke

0
@SugondeseSosse

De nada. Brate das Ei am besten von beiden Seiten in der Pfanne, dann läuft es nicht im Sandwichmaker aus.

0

kannst Du machen.

Du kannst dazu auch auf einem Bein hüpfen und ein Lied pfeifen, wenn Du möchtest.

Ja, mach einfach...Ich liebe fliegende, gekochte Eier...

Was möchtest Du wissen?