Eier in Aquarium

Die Eier - (Aquarium, Eier)

1 Antwort

Das sind dann Eier der Skalare, denn Neon bekommt man in einem "normalen" AQ nicht zum Ablaichen, Engelwelse auch nicht. Schneckeneier sehen anders aus.

Eigentlich sollte sich die Frage aber nicht stellen, denn i.d.R. bewachsen und befächeln die Skalareltern ihren Laich besonders gut. Da ist eigentlich klar, dass er von ihnen stammt.

Machen sie das nicht, dann haben sie die Brut scheinbar aufgegeben.

Paul2662001
Fragesteller

Und was soll ich mit den Eiern jetzt machen? Nachwuchs möchte ich eher keinen.

dsupper  18.05.2014, 22:02
@Paul2662001

mach gar nichts, wenn die Elterntiere sie nicht pflegen, werden sie weiter verpilzen (etliche sind ja schon weiß) und sie werden ohnehin gefressen, wenn die Eltern sie nicht verteidigen