Eichel riecht nach Urin?

8 Antworten

Halte dir die Nase zu!

Es ist doch normal, dass alles nach Urin riecht, das damit in Berührung gekommen ist. Vielleicht ist bei dir der Geruchssinn besonders stark ausgeprägt.

Auf hygiene achten und genug trinken, dann verteilen sich die schadstoffe der niere auf mehr Flüssigkeit und riecht nicht mehr so extrem

welcher mann kann seine eichel riechen? wie lang muss der ... denn dafür sein? ansonsten würde ich sagen einfach waschen!

Trockne ihn halt richtig ab.

Das liegt daran, dass beim pinkeln doch immer noch 1-2 Tropfen an der Eichel bleiben. Die kannst du mit Klopapier oder unter dem Wasserhahn schnell weg machen und dann riecht es auch nicht mehr so.