Ehrt ihr Ozzys Tod in irgendeiner Weise?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ich habe Ozzy heute gehört, seitdem ich davon erfahren habe.

R.I.P. Ozzy.

Wenn einen eine Band und ihr Sänger über so lange Jahre begleitet, dann hängt daran auch ein Teil des Lebens. Ich bin gerade etwas angefasst, obwohl es erwartbar war... Natürlich ehre ich Ozzy. Ozzy war auch meine Jugend, da darf man auch mal melancholisch werden.

isilang  23.07.2025, 23:15

Dankeschön für den ⭐️

Ich bin weder ein Stiefellecker, noch ein unterwürfiger Gläubiger. Das würde Ozzy auch nicht wollen.

Ich habe vorhin 2 Songs entsprechend der traurigen Nachricht gehört, um nochmal dran zu denken. Das wars dann aber auch. Es ist schade, dass er so kurz nach seinem letzten Konzert gestorben ist und es macht mich auf gewisser Art auch etwas traurig. Trotzdem brauche ich mich keinem Menschen unterwerfen und ihn „ehren“.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Powerranger71 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 23:20

Unterwerfen würde ich nicht so sagen ich wollte mich einfach nochmal seine Kunst genießen

erikbhrdt  22.07.2025, 23:22
@Powerranger71

Wenn das so gemeint ist, dann nehme ich das zurück. Nimms dann nicht persönlich.

Habe auf meinen Social Media Seiten inkl. YouTube einen kleinen Post veröffentlicht.

Gut möglich, dass ich mir noch in den nächsten Tagen ein paar seiner Lieder anhöre. Ein Fan bin ich allerdings nicht.

In Gedenken

SANY3000

PS: Mit ihm hat der Heavy Metal seine größte Ikone verloren:

https://youtu.be/K0siYUjV9UM?si=lsrkNNaGoAj51GGg

Ja, wir werden in der nächsten Bandprobe Dreamer und Paranoid ihm zu Gedenken spielen und ihm damit gute Reise wünschen.

🌈🎸🎸🥁🎶

Sehr traurig das ganze, aber ich höre seine Musik jetzt nd so. Trotzdem werde ich in mir ehrenhaft in Erinnerung behalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere gerne über alle möglichen Metal Genre