ehrliche Meinung?
Hey ich habe mich in einen Jungen verliebt er ist 12 oder 13 ich bin 16 wir verstehen uns gut er ärgert mich aus spaß und so wir kämpfen auch aus spaß ich habe immer kribbeln im bauch wen ich bei ihn bin .
und er ärgert mich auch
Ist der Altersunterschied schlimm ?
5 Antworten
ich muss sagen wenn ich mir vorstelle mit einem 12 oder 13 jährigem zsm zu sein komm ich mitbder komisch vor. Auch wenn ich als Mädchen älter wäre nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht dass ich mir bei jedem Alter Jungs aussuchen kann
Solange es Freundschaft ist und ihr nur rumalbert, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber wenn ihr euch sexuell näher kommt, dann sieht es nicht gut aus, da er unter 14 ist.
Nein ist es nicht.
ĶIch finde 10-13 ist halt noch kind so...sehr kind und mit 16 ist man nicht mehr soooo Kind...also finde ich niiicht sooo gut.... Je nachdem wie es weiter gehen soll, ob es auf eine Beziehung hinauslaufen soll und wie es weiter laufen soll und soo
Jap, ist nicht gut
warum das Mädchen kann auch älter sein