Ehrlich Meinung soll ich spicken deutsch arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein spicken bringt nichts 45%
Tu es 36%
Anders 18%

4 Antworten

Anders

Du solltest einen Spickzettel vorbereiten, aber nicht verwenden.

Ich habe das auch immer getan, aber benötigte den Zettel nicht, da das wichtigste drauf stand und ich es mir dadurch gemerkt habe.

Nein spicken bringt nichts

Lern das doch jetzt einfach und schau dir das morgen früh erneut an. Jeder, der einen Spicker macht, benutzt den am Ende sowieso nicht. Außerdem besteht die Gefahr, dass du erwischt wirst und dann hast du den Salat. Also lieber jetzt lernen. Viel Erfolg, du schaffst das. Auch ohne Spicker

LG ;-)

Tu es

Tu es aber Druck dir die wichtigsten sachen auf einen zettel in Schriftgröße 5-6. Ist gut lesbar und weniger auffällig als ein handy

Sowas ist schlecht wenn dus nicht kannst lern es