Hat wer Tipps für Online Spicken?

3 Antworten

Also, bei meiner Laptopkamera sieht man mich nur bis etwas unter die Schultern, wenn ich eine Onlineprüfung hätte, könnte ich so ohne Probleme bescheißen, wenn ich wollte.

Muss eigentlich immer in die Kamera gucken sagte die Lehrerin

Und wie willst du dann tippen? Nicht jeder kann blind tippen. Ich schaue beim Tippen immer auf die Tastatur, obwohl ich sehr schnell tippen kann und ungefähr weiß, welche Taste wo ist.

Wenn es natürlich eine mündliche Prüfung ist, wirds schwierig.

Du könntest dich vor eine Wand setzen und dir in Höhe der Kamera was an die Wand kleben. Oder du minimierst das Videoprogramm und hast im Hintergrund ein Textdokument offen. Jedoch empfehle ich dir, dich lieber doch noch hinzusetzen und zu lernen.

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen habs ohne Spicken gemacht und glücklicherweise eine 3 bekommen :D

dann packe den Spicker hinter die Cam. Oder schließe einen zweiten Monitor an oder schreibe den Spicker auf dem pc und speichere ihn auf dem Desktop .....