Ehering bei Türken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der linken Hand,sie sagen das sie mit dem Herzen heiraten.Ist in Tunesien auch üblich

hey du erwähnst tunesien! kannst du meine frage nicht beantworten?? (die hab ich grad gestellt) passt grad irgendwie^^

0

das ist doch vollkommen egal! es ist auch unser belieben, ob wir den ring jetzt am ringfinger oder zeigefinger tragen oder eben auf der rechten oder linken hand

zeigefinger nicht gut!

0

Also so viel ich weis, Mann links, Frau rechts, so dass beim Schneiden die Ehepaare nebeneinander stehen und die Hände strecken