Eher linke Zeitung in England

1 Antwort

Die einzige seriöse Zeitung im linken (linksliberalen) Spektrum Englands ist THE GUARDIAN - eine hochangesehene Zeitung. Aber extrem grün-lastig wie die TAZ ist der Guardian nicht - allein schon weil "Grüne" im UK nur eine sehr geringe Rolle spielen. Dre Guardian entspricht von der Tendenz her eher der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG.

grunge217
Fragesteller

also labour nah?

Bswss  28.05.2012, 16:30
@grunge217

Genau! (Aber nicht Labour-hörig, außerdem europafreundlich - was in England bemerkenswert ist).