Ehemann ist non stop gestresst beziehungsaus?

3 Antworten

Achtet er auf guten Schlaf, Sport, Spazieren, gesunde Ernährung und mehr Abwechslung in der Beziehung durch Aktivitäten (Wandern, Ausflüge, etc.)?

Es kann aber auch was geben, was ihm auf dem Herzen liegt, was er nicht loskriegt. Und dann lässt er den Frust an euch aus.Versuch es mal mit ihm direkt anzusprechen.

Ihr könnt ja mal mit sehr guten Freunden das mal in der Gruppe ansprechen, sonst Paartherapie in Erwägung ziehen, und wenn alles nichts bringt vielleicht Trennung.

Ob er sich trennt, ist doch gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob du dich trennst. Er wird dann damit leben müssen.

Also überleg dir was du willst, nicht was er will.

Familienberatung?

Wenn er nicht hingeht, sollst du die Scheidung einreichen. " Er will Kinder nicht bei dir lassen" - so eine Frechheit.