Ehemaliger Mobber ist in mich verliebt?!

10 Antworten

Das kommt drauf an,ob du auch was von ihm willst? Sein ehemaliges Verhalten hat damit nichts zu tun,aber du solltest trotzdem nachhaken,ob ihm das ernst ist.

Der mochte Dich schon, als er Dich mobbte. Leider sind Jungs meistens zu doof, das richtig zu zeigen.

Warum einen heimlichen Freund? Was stimmt da nicht? Wie wichtig ist Dir dieser Freund, warum denkst Du ernsthaft darüber nach mit dem Angeber loszuziehen?

Wenn mir jemand das Leben einmal so schwer gemacht hat, dann ist er für mich gestorben. Hat Du wenigstens schon eine öffentliche Entschuldigung von dem Sonnenschein bekommen? Der Type könnte mir gestohlen bleiben. Einmal ein Angeber, immer ein Angeber. Solche ändern sich nie. Sie sind nur mal vorübergehend nett.

Ehm...schon mal drüber nachgedacht "Nein" zu sagen?

Du hast `nen Freund und empfindest nichts für den Typen, ist doch wohl ziemlich eindeutig :D

Was möchtest Du wissen?