Ehemaliger Mobber ist in mich verliebt?!

10 Antworten

Das kommt drauf an,ob du auch was von ihm willst? Sein ehemaliges Verhalten hat damit nichts zu tun,aber du solltest trotzdem nachhaken,ob ihm das ernst ist.

Der mochte Dich schon, als er Dich mobbte. Leider sind Jungs meistens zu doof, das richtig zu zeigen.

Warum einen heimlichen Freund? Was stimmt da nicht? Wie wichtig ist Dir dieser Freund, warum denkst Du ernsthaft darüber nach mit dem Angeber loszuziehen?

Wenn mir jemand das Leben einmal so schwer gemacht hat, dann ist er für mich gestorben. Hat Du wenigstens schon eine öffentliche Entschuldigung von dem Sonnenschein bekommen? Der Type könnte mir gestohlen bleiben. Einmal ein Angeber, immer ein Angeber. Solche ändern sich nie. Sie sind nur mal vorübergehend nett.

Ehm...schon mal drüber nachgedacht "Nein" zu sagen?

Du hast `nen Freund und empfindest nichts für den Typen, ist doch wohl ziemlich eindeutig :D

18 Jahre alt und noch nie verliebt?

Also ich bin mittlerweile nun 18 und war noch nie verliebt. Ist das normal? Oh glaub es war auch noch niemand in mich verliebt...but idk

...zur Frage

Warum liebt mich denn niemand...?

hallo, liebe User,

wie es oben schon steht liebt mich irgendwie keiner... es hört sich seltsam an, wenn ich das so plötzlich schreibe, also beschreibe ich es mal näher.

Ich bin ein Mädchen und bin bisexuell (hat nicht viel mit der Sache zutun), aber es ist eben so, dass es einige wissen.

ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht das schlechteste aussehen habe aber dennoch ist es einfach so, dass kein Mensch in mich verliebt ist. Ich fühle mich einfach alleine, denn ich habe zwar Freunde aber ich wünschte mir einfach eine Partnerin/ Partner, der immer für mich da ist und mich mit allem drum und dran liebt.

Es hört sich kitschig an aber es ist einfach so. Ich hatte noch nie eine Beziehung, während andere Schon einen halben Roman über ihre Partner schreiben. Ich weiß einfach nicht, was nicht mit mir stimmt. Manchmal fange ich Echt an, mir selbst Vorwürfe zu machen, woran das denn liegen könnte. Ich möchte doch nichts mehr, als ein Märchen (am liebsten),die mich genauso liebt, wie ich es bei ihr tue. Mehr ist nicht verlangt. Jeder in meinem Freundeskreis ist vergeben und es hört sich zwar blöd an aber ich frage mich, wieso es bei Ihnen Klappt, aber bei mir nicht.

Anfangs ging es noch als Single aber ich weiß nicht, wo man überhaupt Personen kennenlernen kann. Ich bin noch sehr jung, deshalb Möchte ich mich nicht bei irgendwelchen Plattformen oder Clubs anmelden.

Es macht mich echt fertig...

...zur Frage

Empfindet er vielleicht auch etwas für mich?

Hi! 
Ich habe ein kleines Problem, und zwar geht es um einen Jungen aus meiner Klasse mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Wir sitzen in ein paar Fächer nebeneinander und reden auch viel. Wir schreiben manchmal auch miteinander, jedoch muss ihn immer zuerst anschreiben, er ist auch fast nie online. Er ist ein ziemlicher Gentleman, nett zu allen, lieb, hat ein richtig süsses Lächeln und ist allgemein perfekt. Er lächelt mich oft an, jedoch finden einpaar, dass er allgemein oft lächelt. 
Als wir eines Tages zusammen geredet haben, sagte ich so, dass .... meine lieblingsband ist und er konnte sich die sogar merken. Auch fragte ich ihn ob er am Montag mit ein paar anderen Freunden einen Film im Kino schauen will. Er mag eigentlich keine Horrorfilme, schaut aber, dass er kommen kann. Auch wenn wir manchmal zusammen schreiben, dann schreibt er ziemlich süsse Sachen. ZB. Wünscht er mir eine gute Nacht und hofft dass ich nach dem Gruselfilm gut schlafen kann. Ich soll doch Musik meiner lieblingsband hören, dann ist alles wieder gut etc. 
Er mag mich bestimmt, jedoch weiss ich nicht in welchem Masse und ob er ebenfalls verliebt ist. Wie kann ich dies herauszufinden und wie soll ich mich geben? Soll ich leicht flirten? Könnt ihr mir bitte helfen? 
Ist ziemlich wichtig... 
Danke!

...zur Frage

hilfe!was tun?!?!?!?!?:(( verliebt in mobber?

Hallo leute in der schule werde ich von bestimmten leuten "gemobbt" damit komm ich eig such ich ganz gut klar. Aber jetzt hab ich mich in den "obermobber" verliebt. Was soll ich tun???!!!

...zur Frage

Bin voll verliebt in eine ehemaliehemalige Schulkollegin. Wie schreibe ich sie richtig an auf WhatsApp?

Hey Leute ich bin nun auf einer anderen Schule und war schon immer etwas in Elena verliebt, eine ehemalige Schulkollegin, also auf der alten Schule! Ich sah sie aber das letzte mal erneut und ich sie war immernoch der absolute Hammer - Figur und Aussehen ;) - und ich mag sie mal "langsam" - aber sicher durch raffiniertes Vorgehen, sprich verschiedene Themen im Chat, um gut und sicher schließlich sie zu Fragen, ob sie mich mag und meine Freundin sein möchte. Und ihr könntet jetzt mir helfen, indem ihr mir Tipps gebt, wie ich sicher zu meinem Ziel sozusagen komme. Bitte Leute! Ich hatte - im Gegensatz zu den meisten in meinem Alter, die ich kenne, noch niemals eine richtige Freundin. Und hoffentlich ist sie nicht schon vergeben.

Dankee ihr lieben :)

...zur Frage

Nach Streit Vertrauen weg - wie kann der Partner helfen das Vertrauen wieder aufzubauen?!?

Hallo zusammen, ich bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor knapp einem 1/2 Jahr hatten wir einen riesigen Streit. Ursache war dazumal lügen in total banalen Angelegenheiten sowie aus meiner Sicht einen gewaltigen Vertrauensbruch (Ausgang, etwas aufdringliche Arbeitskollegen etc.)

Naja, nichts desto trotz haben wir uns ausgesprochen und es hat sich alles etwas beruhigt. Als wir eines Abends zusammen im Bett lagen und auf ihrem Handy paar Videos anschauten, kam eine Nachricht von ihrem "guten" Kollegen "Hey Süsse, na immer noch vergeben?!"

Sie hat die Nachricht schnell weg gewischt und ist sogleich auf die Toilette und hat die Nachricht gelöscht. Nun kommen halt einfach die alte Erinnerungen hoch...war da nicht schon etwas? Warum löscht Sie die Nachrichten sogleich und versucht alles zu verheimlichen statt offen darüber zu reden?

Letzes mal steckte da etwas dahinter, welches sich leider bestätigt hat. Wie ist es jetzt?! Ich möchte Ihr vertrauen, aber mit solchen "Geschichten" fällt es mir einfach extrem schwer. Wir haben schon so oft darüber gesprochen, in einer Beziehung alles zu sagen und nichts zu verheimlichen (sicherlich auch mein Wunschdenken). Sie hat mir versprochen, offen und ehrlich zu mir zu sein...

Ich bin bereit an mir zu arbeiten, habe meine Eifersucht in den letzten Monaten wieder sehr gut in den Griff bekommen...nun fühle ich mich wieder um Jahre zurück versetzt.

Was kann ich, resp. meine Freundin tun um diese vertraute Atmosphäre zurück zu gewinnen?! Ich möchte sie nicht kontrollieren oder ihr vorschreiben mit wem sie kontakt hat, dies auf keinen Fall...aber warum fällt es ihr so schwer ehrlich zu sein?!

Bin gerade etwas verzweifelt, bitte entschuldigt meine komplizierte Schreibweise...ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?