hilfe!was tun?!?!?!?!?:(( verliebt in mobber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal verdrehen einem arrogante, fiese Machos den Kopf, weil man sie unterbewusst bewundert und sie stark findet. Aber ganz ehrlich: wenn er sich nicht bessert, musst du dir leider bewusst sein, das es nicht funktionieren kann. Wenn er dich wirklich richtig mobbt(nicht hänselt oder neckt) dann ist mit solchen leuten nicht zu spaßen. Er macht dich kaputt!!! Er zerstört dich seelisch und ist sich dessen vllt nicht bewusst. Ihm macht es spaß dich zu sehen wie du leidest, ihm macht es spaß andere zu ärgern. Du musst den jungs und Dem "obermobber" zeigen, dass du ein mädchen bist, dass sich nicht provozieren lässt und sich nichts gefallen lässt. Es ist schwer und es tut weh sowas zu hören, aber er lebt in einer ganz anderen welt. Versuch, dich zu wehren(und damit meine ich nicht unbedingt gewaltsam). Wenn er sich nicht ändert, nicht erwachsen wird, dann vergiss es. Wenn nicht, dann wäre es schon was ganz anderes............;)

lg

LemonShake

Das musst du wissen. Aber: Es gibt Menschen dir reagieren auf ihr Mobbing mit Zuneigung zu der Person von der sie gemoppt werden. Problem: Wenn man dich jobbt wird es kaum möglich sein das deine Liebe erwidert wird (schon allein weil das uncool wäre).

Bitte versteh das nicht falsch, das ist eine ehrlich gemeinte Frage: Warum hast du dich in den Typen verliebt, der dich mobbt? Kennst du ihn wirklich und findest du ihn nett? Wirklich nicht böse gemeint!!!

Ich hab angst vor Mobbing auf der neuen Schule alte Mobber von mir!?

Hey ich wechsel bald auf die neue Schule und...Ich hab angst ich wurde damals gemobbt und sie haben alle gegen mich gebracht 5 oder mehr sind davon auf der neuen Schule. Ich will nicht gemobbt werden hab so stark angst damals gabs schon Konferenzen usw sie haben immer hart gemobbt ich hatte Angst zur schule zu gehen. Bitte Hilfe was soll ich tun!

...zur Frage

Was sollte ich tuhn,eure Meinung?

Hallo erstmal,

also ich werde in der Schule wegen meines namens gemobbt ich bin auf die Leute zugegangen habe auch schon mehrmals gesagt das sie aufhören sollen haben sie aber nicht . Auch habe ich schob Lehrern bescheid gesagt allerdings hat das auch nichts geholfen. Somit steigt mein aggresionslevel doch dezent an und ich möchte den Leuten nur noch eine rein hauen also wenn ihr bessere Ideen habt raus damit das ist dann auch die Frage was sollte ich eurer Meinung nach tuhn

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

mobbing und bestrafung

hallo

ihr kennt das bestimmt...es wird jemand richtig derb gemobbt und diese person muss schließlich die schule wechseln....aber warum wird derjenige bestraft der gemobbt wird? warum muss sich diese person eiin neues umfeld schaffen? eigentlich sollten doch diejenigen die mobben bestraft werden oder diejenigen welche die drahtzieher sind. die sollten doch verwiesen werden. aber warum tut man es nicht???klar manchmal wäre dann die halbe klasse leer aber es ist doch dann ffür die mobber eine belohnung wenn ihr opfer die schule verlässt und sie ihr ziel erreicht haben.

...zur Frage

Ich werde im Internet gemobbt

Ich werde im Internet auf einer bestimmten Website von immer den gleichen Leuten gemobbt. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Gemobbt wegen "Hässlichkeit" und angeblicher "Dummheit"- Kann ich die Mobber anzeigen?

Hallo,ich werde in der Schule gemobbt weil ich ja hässlich und dumm wäre. Sie verprügeln mich dann damit ich zuhause bleibe und sie mich nicht mehr sehen müssen...als ich davon den Lehren berichtet habe meckern die(die Lehrer) mich noch an weil ich sie ja beleidige.Ich mein irgendwann reichte echt oder? Da rutscht ein ja schon mal ein Schimpfwort aus den Mund. Nun wollte ich fragen wie ich aus den Mobbing wieder Rauskomme(die Lehrer helfen mirnichtt Dabei 😑) und ob ich Lehrer wegen Unterlassener Hilfeleistung und die Mobber wegen Körperverletzung und Mobbing anzeigen kann? Die Mobber sind alles so ca. 12-13 Jahre alt.Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?