Ehemalige beste Freundin zurück bekommen aber wie?

3 Antworten

Ich hatte auch mal ehemalige beste Freunde. Entweder verhalten sie sich irgendwann wie A...löcher oder aber man lebt sich auseinander und es kommt gar nichts mehr.

So ist das Leben. Du findest neue Menschen. Hab ich auch, du kriegst das auch hin.

Es gibt über 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, such dir nen anderen Menschen, du bist nicht auf den einen angewiesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Guten Morgen"

Geh auf sie wieder höflich zu und schau, ob sie denn überhaupt nun wieder Interesse hat.

Wenn ja, dann beredet das später mal, weshalb das so geworden war.