Ehemalige beste Freundin hetzt alle gehen mich auf?

4 Antworten

NAKLAR das ist hart aber wenn sie merken das du das ignorierst wird sie aufhören aber bitte verzeih ihr das nicht wenn sie so was macht ist sie keine richtige Freundinn doch komm ja nicht auf die Idee und nach das gleiche bei ihr das ist das schlimmste was du machen kannst aber was sollst du tun ... wenn es dir aber zu sehr zu schaffen macht und du Veränderung in seinem Leben bemerkst Wende dich an jemandem den du vertraust auch wenn es manchen Leuten schwer fällt offen zu reden

Na, den Stein hat aber die FS ins Rollen gebracht, als sie ihre "Freundin" als bi... bezeichnet hat. 

0

Ich finde die ganze Sache für den Kindergarten. Allerdings hast du mit deiner Äußerung und deiner mangelnden Gesprächsbereitschaft durch Blockieren den Stein ins Rollen gebracht. Insofern ist es schon bedenklich, etwas als lächerlich zu bezeichnen, was man selbst in Gang gesetzt hat. Du selbst willst aber auch nicht das geringste dazu beitragen, dass sich die Situation wieder normalisiert. Dann wirst du wohl damit leben müssen.

Gar nichts würde ich tun würde das alles einfach ignorieren

Ich will nicht dass meine Beste Freundin einen Freund hat?

Also ich selber bin in einer relativ gute Beziehung. Klar gibt es mal Streit, aber eigentlich sagen alle dass wir das perfekte Paar wären. Mein Problem ist, dass meine Beste Freundin zwar erst seit heute einen Freund hat, aber es stört mich jetzt schon total.Meine Beste Freudnin ist mir sehr wichtig. Jemand mit dem ich eben über alles reden kann. Es ist nicht so dass ich es ihr nicht gönnen würde. Ich denke dass es mich stört liegt daran, dass meine ehemalige Beste Freundin als sie ihren ersten richtigen Freund hatte sich total verändert hat. Sie hatte keine Zeit mehr, hat sich zurück gezogen, nichts mehr erzählt etc. Kurze Zeit dachte ich sogar, sie würde sich ritzen. Jetzt ist eben alles anders. Ihr geht es wieder gut seit er mit ihr Schluss gemacht hat, aber ich habe trotzdem nichts mehr mit ihr zu tun. Und ich will nicht dass das nochmal passiert. Nachher braucht sie mich gar nicht mehr, weilsie mit ihrem Freund über alles reden kann. Außerdem ist ihr neuer Freund jemand der treu und gutherzig ist genauso wie meiner, nur im gegensatz zu meinem ist er beliebt denn er geht auf Partys, feiern auch mal und mit ihm kann man halt auch mal Mist machen. Das stört mich auch. Denn mit meinem Freund kann ich sowas nicht machen, dabei bin ich eben die totale Partygängerin. Da mein Freund nicht will dass ich auf Partys gehe, kann ich es wenn dann nur heimlich machen was ich auch doof finde. Aber da ich es ja heimlich machen, wenn überhaupt kann ich nicht so oft. Und ich und meine Beste Freundin haben uns halt gegenseitig immer auf Feiern und so mitgenommen, aber das wird bald bestimmt auch nicht mehr so sein. Sie wird nur noch mit ihm feiern gehen, wird immer beliebter und bekannter und vergisst mich dann am Ende. Ich weiß nicht was ich gegen diese Gedanken machen soll. Ich meine ich kann ihr ja nicht einfach sagen, mach Schluss weil ich es doof finde wenn du einen Freund hast. Und mit ihr reden bringt auch nicht, dann sagt sie dass das alles nicht passieren wird und am Ende kommt es sowieso so. Also muss ich lernen damit zurecht zu kommen, aber wie?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für ehemalige beste Freundin?

Hey, Meine ehemalige beste Freundin (Grundschule) zieht am Freitg weit weg und na ja heute gibt es halt so ne Abschiedsfeier und ich weiß nicht irgendwie will ich da ohne Abschiedsgeschenk nicht hin gehen, weil wir uns früher echt gut verstanden haben! Aber seit wir halt aufs Gymnasium gekommen sind (obwohl auf dieselbe) haben wir uns aus den Augen verloren und ich wollte auch nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben! Aber das ist eigentlich ja auch egal;D Also ich wäre für Ideen echt dankbar!

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Hilfe.. wie finde ich meine ehemalige beste Freundin wieder..

.. die in der 1ten klasse weggezogen ist.. also cih war im kindergarten ABF mit ihr und danach halt kein kontakt mehr weiil sie in der paralelklasse war und dann halt wie gesagt weggezogen ist.. Ich hab nur noch den Vornamen von ihr.. :// Ich weiss nicht mal wo sie hingezogen ist :( Habt ihr Tipps Lg

...zur Frage

Spruch für ehemalige Freundin?

Wir waren mal aller beste Freunde, dann hätten wir Streit.. Aber man soll merken das der Spruch an sie ist.

...zur Frage

Ich sehe gerade,wie meine ehemalige Freundin meine 12k Seite auf Instagram verlost,die sie mir gehackt hat und ich könnte ausrasten,weil sie die Follower?

...auch noch aktiver bekommen hat..
Soll ich mich ablenken oder es verfoglen? (Klingt für manche bestimmt kindisch,aber wie sie moch damals ver***cht hat...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?