ich habe mich mit meiner "angeblich" besten freundin gestritten was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig, es gibt in diesem Fall für Dich keinen Grund um Dich bei Deiner besten Freundin zu entschuldigen und immerhijn hast Du schon einen Versöhnungsversuch unternommen. Deine beste Freundin hat noch völlig unausgegorene Ansichten und ganz sicher nicht Du bist Spießig, sondern Deine beste Freundin gelinde ausgedrückt noch ziemlich unreif. Du wirst wohl auch davon ausgehen müssen, das es wie Du es bereits selbst erkannt hast nur eine vermeintlich beste Freundin von Dir gewesen ist und dieser Freundschaft musst Du nicht nachtrauern.

Danke fürs Sternchen.

0

das tut mir leid für dich..am besten du ignorierst sie denn sie hat anscheinend kein interesse daran die freundschaft zu retten..mach dir nicht zu viele gedanken darüber was die klasse von dir denkt, auch wenn s schwierig ist! Sie werden schon früh genug merken wer falsch ist.. Ich hoffe für dich das alles wieder gut wird, lass dich nicht unterkriegen und kopf hoch! :)

Hay, lass sie links liegen! Wenn sie dich zwingen will zu rauchen, und wenn dus nicht tust ignoriert sie dich, dann ist sie keine freundin! So jemanden hast du nicht verdient! Mach nichts was du nicht willst, du kannst selbst entscheiden ob zu rauchst oder nicht, dass brauch nicht sie zu tun! Ich bin auch 14 und rauche nicht, und bin vielleicht nicht ganz "reif" aber ist mir egalk, ich habe auch so freunde, hast oder findest bestimmt auch jemanden! Aber sie, brauchst du echt nicht...bitte lass dich da nicht reinzihen! Viel glück und glg^^

So jemanden hast du nicht verdient, bist du dreißt ;DDD

0

ich habe mich mit meiner freundin gestritten was soll ich tun?

ich habe mich mit meiner besten freundin gestritten! sie meinte ich wäre ich wäre voll lächerlich weil ich mit 14 jahren nicht rauche und es auch nicht vorhabe zu tun! seit ungefähr 3 Monaten wendet sie sich die ganze zeit von mir ab und macht nur noch sachen mit unserer gemeinsamen freundin aus (diese macht halt die ganze zeit nur party) mit der kann ich natürlich nicht mithalten ich kenne meine freundin jetzt schon 4 jahre und sie war noch nie so ich habe angst sie zu verlieren aber ich möchte mich auch nicht bei ihr entschuldigen, weil ich ja nichts schlimmes gemacht habe! sie macht mich jetzt halt in meiner klasse voll fertig und versucht alle gegen mich aufzuhetzten! ich fühle mich eifach nur schlecht wegen diesem streit :( könntet ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Soll ich mich entschuldigen oder nicht (Ex-Beste Freundin)?

Liebe Community , ich habe mich vor 3 Tagen mit meiner Ex-Besten Freundin gestritten und seitdem reden wir nich mehr und sitzen uns in der Schule immer auseinander, glaubt ihr , ich soll mich Entschuldigen ? Sie ist Schuld an dem Streit , weil sie mich und meinen Freund beleidigt hat , soll ich ? Ja oder Nein ? Ich hoffe ihr helft mir Danke schonmal und schönen Abend noch

LG eure Skyrimia

...zur Frage

Hab mich mit meiner Aller Besten Freundin gestritten....

Wir sind seid 3 Jahren Beste Freunde gewesen aber vor paar Monaten kam es zu ein Missverständnis und seit dem ignorieren wir uns und gehen uns aus dem Weg ich würde sie echt gerne mit ihr reden aber ich sehr sehr Stur und ich glaub sie hasst mich und möchte nicht mehr mit mir reden ich vermisse sie einfach und möchte mit ihr wieder befreundet sein Aber Ich Weiß Nicht Was Ich Tun Sollte ?????????>

...zur Frage

Was haben meine Freunde gegen mich?

Hallo, eigendlich mach ich sowas sonst nicht, aber ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll.Ich war in meiner Klasse eigendlich nie das beliebteste Mädchen ,aber ich hatte immer meine Clique bestehend aus mir und vier anderen Mädchen (mit meiner besten Freundin).wir sind in den Pausen immer zusammen rumgegangen und haben gequatscht.alles war gut bis vor einem halben Jahr,da hat eines der Mädchen angefangen mich zu mobben und vor allen schlecht zu machen. :( Ich bin eher der schüchterne type und hab mich deshalb nicht gewehrt.das war mein schlimmster Fehler.Sie hat meine schwäche ausgenutzt und ihre grenzen ausgetestet. Sie hat meine Freunde in der Klasse gegen mich aufgebracht und Lügen über mich erzählt. Gestern hat sie es geschafft sie hat meiner BFF zugesprochen und sie hat mir gesagt das ich sie nerve und sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Nachher haben die anderen beiden mich mitgenommen und gesagt das ich nicht zu ihnen passe und nicht mehr in den Pausen mit ihnen rumlaufen soll. Ich bin eigendlich eine gute Freundin.ich höhre immer zu ,helfe so gut ich kann und verleih meine Sachen egal ob Bücher, Hausaufgaben zum abschreiben ,Schere... Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Soll ich in den pausen ganz alleine rumlaufen oder mich einfach anpassen?oder habt ihr einen besseren vorschlag?

...zur Frage

Mit der Besten Freundin gestritten :( Was tun?

Hi

Also, ich habe mich mit meiner Besten Freundin gestritten. Sie bezeichnet mich als assozial und so weiter. :(

Ich hab mich shcon so oft entschuldigt aber sie lehnt immer wieder ab. :( Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?