Habe ich zu viel verraten?
Hallo,
Eine Freundin von mir hatte mit jemanden was auf einem Kirchtag und meine beste Freundin (sie mag meine Freundin nicht), hat das gesehen. Daraufhin hat meine beste Freundin eine Sprachnotiz in unsere Freundesgruppe geschickt, in der sie dies eben sehr gemein erzählt hat. Man muss dazu sagen, dass meine beste Freundin mit dem Typen mal zusammen war, aber jetzt mittlerweile seit 3 Jahren eine gesunde Beziehung mit jemand anderen führt.
Nun habe ich aber diese Sprachnotiz der Freundin gezeigt und diese fand das nicht so nett (was ich verstehen kann). Ich selber finde es lächerlich, dass meine beste Freundin sich über sowas aufregt. Aber naja, sollte meine beste Freundin nun rausfinden, dass ich die Sprachnotiz weiterverschickt habe, stecke ich echt in der Klemme….
Ich habe echt keine Lust, dass wegen dieser Lächerlichkeit jetzt jemand ein Problem mit mir hat… Was soll ich jetzt tun, damit keiner böse auf mich ist?
2 Antworten
Als beste Freundin solltest du ihr unmissverständlich zu verstehen geben (können), dass ihre Aktion Kindergarten war und eine potenzielle Reaktion der Freundin nur folgerichtig ist.
Sprich einfach offen mit den Personen darüber