Sende doch eine Anfrage an WoW und bitte um schriftliche Erlaubnis. So bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Das eine gewisse Routine reinkommt ist klar, aber man sollte an der Beziehung immer arbeiten.

Mein Tipp: Rede auf jeden Fall mal mit ihm und sag ihn das, was du denkst.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle es auf jeden Fall mit meinem Frauenarzt abklären.

...zur Antwort

Hört sich zwar doof an, aber lass dich mal in der Apotheke beraten, die haben echt gute Shampoos, auch wenn etwas teurer als im Drogeriemarkt.

...zur Antwort

Ja, die Ausbildung dauert ziemlich lang und ist auch ziemlich schwierig.

...zur Antwort

Rein theoretisch ja, die Frage ist aber echt seltsam.

...zur Antwort

Lass dir Zeit, der oder die richtige wird noch kommen.

...zur Antwort

Ich finde es immer wichtiger, wenn der Boden sauber und ordentlich ist. Aber im Endeffekt, musst du es wissen, wie du dich wohlfühlst. Eine gesunde Grundordnung gehört natürlich dazu.

...zur Antwort

Ouhje, hatte ich leider auch mal. Ruf am besten mal den Kundenservice an, die können dir da denke ich etwas weiterhelfen.

...zur Antwort

Wie alt ist eure kleine denn? :)

...zur Antwort

Mhh entweder falsch eingebaut oder ihr habt irgendwas beim wechseln geschrottet.

...zur Antwort