Ehe mit Nötigung zum intimen?

2 Antworten

Hallo Chrissi131991,

Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du Dich trennst- was Du bis jetzt nicht gemacht hast.

Es ist nicht zu verstehen, wie Du mit so einem Mann zusammenleben kannst, denn sicherlich ist dieser nicht erst seit gestern so. Du hast sogar 3 Kinder mit ihm gezeugt und scheinst auch jetzt nicht zu verhüten-was auch nicht zu verstehen ist.

Du hast Verantwortung für Deine Kinder. Auch wenn Du das nicht meinst, auch Kinder und sind sie noch so klein, merken Deine negativen und unglücklichen Gefühle.

Sollte er zu den Kindern anders ein als zu Dir, das wäre das doch sehr verwunderlich-bitte entschuldige meine direkten Worte!

Sich wegen der Kinder nicht zu trennen ist nur eine Ausrede. Agrat Deine Kinder sollten es sein, die Dich dazu bewegen Dich zu trennen.

Du hast Dich von Deinem Mann sogar dazu "nötigen" lassen, Dein 4. Kind abzutreiben. Warum Ihr es überhaupt so weit kommen lasst, dass noch ein Kind entstehen kann, ist wieder ein ganz anderes Thema.

Er nimmt auch nach der Abtreibung keinerlei Rücksicht auf Dich und Du lässt alles geschehen.

Nochmal, nur Du kannst Dein Leben ändern und so schlimm es sich anhört, wer das nicht macht, ist selber daran schuld. Du wirst so weitermachen und eigentlich würde ich sagen, dann mach das, aber - ein ganz großes aber- Du hast Kinder und daran solltest Du denken.

Du stellst Deinen Partner vor ihr Glück und das geht gar nicht-benützt sie als Ausrede, um Dich nicht trennen zu müssen.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden sie es Dir sehr übel nehmen. Ich möchte hier nichts unterstellen, aber wie sollen Kinder glücklich sein mit einem Papa, der sich so "verhält", wie Du ihn beschrieben hast.

Jeder, der sich hier Gedanken macht zu Deinem Thema und schreibt, macht dies eigentlich umsonst, da Du nichts ändern wirst- Deine Kinder können sich noch nicht wehren und müssen Dein Leben mitleben und dies ist das eigentlich traurig an allem-alles andere hast Du selber zugelassen.

Entschuldige bitte meine harten Worte,....

Viele Grüße!

Du hast hier schon mehrere Fragen zu diesem Thema gestellt und viele User haben Dir zur Trennung geraten. Was erwartest Du nun? Hier kann niemand Deine Probleme lösen, das musst Du schon selbst tun. Entweder Du trennst Dich (endlich) oder eben nicht. Deine Ehe scheint die reinste Katastrophe zu sein und trotzdem hälst Du daran fest. Das ist Deine Entscheidung und Dein gutes Recht. Aber was sollen dann wildfremde Personen aus dem Internet machen? Du wirst immer wieder die gleichen Antworten bekommen, handeln musst jedoch DU!! Alles Gute!


Chrissi131991 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 19:31

Wie schaffe ich eine Trennung durchzuziehen? Ich Packs einfach nicht und will niemanden verletzen